Laufhaus Paradis

Wir heißen Dich willkommen im Laufhaus Paradis, der heißesten Adresse in Klagenfurt. Hier erwartet Dich Wohlbefinden pur, eben wie im Paradies. Neben diskretem Vergnügen in unseren voll-klimatisierten Zimmern oder Apartments (inkl. TV und Sanitäranlage).Bei uns findest du Spaß, Entspannung, Lust und Erotik. Integrität und Loyalität sind bei uns selbstverständlich.

Unsere ständig wechselnde Auswahl an internationalen Damen verspricht nicht nur erotische Abwechslung sondern auch hervorragene Qualität. Die Damen im Laufhaus Paradis findest Du nicht nur hinter verschlossenen Türen. Nach dem Motto Alles was das Herz begehrt, stehen Dir die Services der Damen im Laufhaus Paradis von Montag bis Samstag von 10Uhr bis 23Uhr und Sonntag von 12Uhr bis 21Uhr zur Verfügung.

Also, worauf wartest Du noch? Tauch' ein in das Paradies der Genüsse und lass' Dich vom Charme der Damen verzaubern. Wir versprechen Dir ein unvergessliches Erlebnis im Laufhaus Paradis. Du wirst nicht nur beim ersten Kommen begeistert sein! Überzeug' Dich sich selbst im am zentralst gelegenen Laufhaus in Klagenfurt. Lass es dir bei uns einmal so richtig gut gehen!